„Es ist High Noon“, sagt Trainer Daniel Haßmann und meint das bevorstehende Spitzenspiel der Frauenhandball-Landesliga zwischen dem VfL Sassenberg und der HSG Rietberg-Mastholte am Samstag, 24. Februar. Dann tritt der Tabellenzweite von der Hessel gegen den Spitzenreiter an. Allerdings nicht um 12 Uhr Mittags wie im gleichnamigen Kult-Western, sondern ab 19 Uhr in der Herxfeldhalle steigt das Duell der beiden Kontrahenten. So aussichtslos wie die Situation von Gary Cooper als Gesetzeshüter alleine gegen eine vierköpfige Verbrecherbande scheint die Aufgabe allerdings nicht zu sein.
1. Damen: Duell der Top-Teams in Sassenberg
- Details
- Kategorie: News
1. Damen: VfL Sassenberg lässt sich auch vom Hammer SC nicht bremsen
- Details
- Kategorie: News
Die Handballerinnen des VfL reiten weiter auf ihrer Erfolgswelle. Daran änderte auch Gastgeber Hammer SC nichts. Auch, weil das Tor des Tabellenzweiten gut gehütet wurde. Auch der Hamm kann Sassenbergs Landesliga Handballerinnen nicht stoppen. Beim gastgebenden SC gewann der VfL trotz mäßiger Leistung 26:21 (13:10). „Hamm hat es uns schwergemacht, wir haben es uns aber auch selbst schwergemacht. Aber wenn wir dann trotzdem gewinnen, ist das in Ordnung“, sagte VfL-Trainer Daniel Haßmann.
Trainerduo bleibt VfL Sassenberg erhalten
- Details
- Kategorie: News
Sassenberg - Auch in der kommenden Saison kann die erste Damenmannschaft des VfL Sassenberg auf das erfolgreiche Trainergespann Daniel Haßmann und Torwarttrainer Frank Vahle zählen. Daniel Haßmann geht in sein siebtes Jahr, Frank Vahle bestreitet seine dritte Saison. Das Trainerteam fühlt sich rundum wohl beim VfL.
Einladung zur Jahreshauptversammlung
- Details
- Kategorie: News
Liebe Handballfreunde,
zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Handballabteilung möchten wir alle Mitglieder herzlich einladen.
Wo: Sportlerheim
Wann: Freitag, 16.03.2018
Beginn: 19.30 Uhr
1. Damen: Wer will den VfL Sassenberg noch bremsen?
- Details
- Kategorie: News
Der VfL Sassenberg eilt von Sieg zu Sieg. Seit Sonntagabend rangiert der Aufsteiger auf dem zweiten Rang. Der Trainer lobte aber nicht nur seine Mannschaft. Der Superlauf von Sassenbergs Handballerinnen geht weiter. Gegen den bisherigen Zweiten Lüner SV gewannen sie in eigener Halle mit 28:24 (11:11), feierten den fünften Sieg in Folge und stürmten auf Platz zwei der Landesliga vor. „Die erste Halbzeit war sehr unsicher von beiden Teams. Die zweite war aber überragend, auch von Lünen. Das hat heute echt Spaß gemacht“, jubelte VfL-Trainer Daniel Haßmann.