Damen 2: schlechte Leistung sorgt für Niederlage

Die 2. Damenmannschaft des VfL Sassenberg trat am Sonntagnachmittag beim Tabellenvorletzten HSG Gremmendorf / Angelmodde 2 an. Obwohl mit Charlotte Tünte (verletzt) sowie Elena Griestop (Arbeit) und Vanessa Bastiaan (krank) drei Spielerinnen im Vergleich zu Vorwoche fehlten, war das Ziel das Spiel trotzdem zu bestimmen und zu gewinnen. Mehrere Spielerinnen waren Grippegeschwächt, dafür hatten wir aber auch Wechselmöglichkeiten so dass das auch keine Ausrede sein durfte.

Damen 1: VfL lässt Lenzinghausen keine Chance

20150302 VFL Lenzinghausen

 

 

 

 

Quelle: www.die-glocke.de

Absage des Herrenspiels

Das für Samstag den 28.02.2015 geplante Spiel unserer Herrenmannschaft gegen Adler Münster 3 fällt leider aus. Die Gäste haben kurzfristig abgesagt. Die Punkte bleiben kampflos in Sassenberg.

Einladung zur Jugendversammlung 2015

Liebe Jugendliche, liebe Kinder und Trainer, zur diesjährigen Jugendversammlung möchten wir Euch herzlich einladen.  Die Jugendversammlung findet am Montag den 16.03.2015 ab 17:30 Uhr im Sportlerheim in Sassenberg statt. Alle weiteren Infos findet Ihr in der Einladung zur Jugendversammlung.

Jahreshauptversammlung 2015

Liebe Handballfreunde, zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Handballabteilung möchten wir alle Mitglieder herzlich einladen. Die Jahreshauptversammlung findet am Montag den 16.03.2015 ab 19:30 Uhr im Sportlerheim in Sassenberg statt. Alle weiteren Infos findet Ihr in der Einladung zur Jahreshauptversammlung.

Herren mobilisierten die letzten Kräfte

Am Sonntagabend empfingen die VfL-Herren die vierte Mannschaft der HSG Ascheberg / Drensteinfurt. Fölling und Rutte hatten sich in den Skiurlaub verabschiedet und bis Freitag sah die Personallage noch gut aus. Jedoch machte die Erkältungswelle keinen Halt vor Sassenberg, so kamen am Samstag die ersten Abmeldungen. Wer die Erkältungssymptome einigermaßen in Griff hatte, stand dann am Sonntag in der Halle. Für die erkrankten Torhüter gab Felix Koch, normalerweise nur Auswärts im Einsatz, sein Heimdebüt.